top of page

Offroad Seilwindentraining 4x4


Offroad Seilwindentraining 4x4 Anleitung, Gebrauch und korrekte Nutzung von Seilwinden

  • 4 Stunden
  • auf Anfrage
  • in einem Offroadpark

Beschreibung

Lass Dich in Sachen Windennutzung coachen und anleiten und profitiere von mehr als 15 Jahren Offroaderfahrung und erstklassigem Tauwerk von Seilflechter, sowie einzigartiger Systemtechnik von ProLux! Dich erwarten Antworten auf Fragen, mit denen Du zwecks Bergeausrüstung im Gelände konfrontiert wirst. Welches Tauwerk ist am Besten für meine Bedürfnisse geeignet? Die perfekte Zusammensetzung Deiner Bergeausrüstung. Wie setze ich mein Equipment optimal ein? Wie setze ich die Winde korrekt ein? Wo finde ich die richtigen Anschlagpunkte? Was mache ich, wenn kein Anschlagpunkt in der Nähe ist? Wie reagiere ich in Extremsituationen!? Wie schone und reinige ich mein Equipment? Erfahre mehr über nützliches Zubehör und den Unterschieden zwischen den verschiedenen Seilwinden. Wir stellen Dir außerdem die exklusive Gigglepin Winch vor! Du kannst auch an diesem Kurs teilnehmen, wenn Du keine eigene Seilwinde hast. Wetterfeste Kleidung ist ein Muss, um Spaß an diesem Training zu haben. Es wird schmutzig! Wichtig zu beachten! Es ist immer nur eine Option pro Termin buchbar! Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden an Deinem Fahrzeug, Deinen Klamotten oder an Deiner Person. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Bei Fahrtantritt muss eine Schwangerschaft, Rückenverletzungen oder der Konsum von Alkohol oder Drogen ausgeschlossen sein.


Umbuchung & Kündigung

kostenlose Stornierung bis 24h vor dem Termin. Für Stornierungen innerhalb 24h vor dem Termin werden 25% des Kaufpreises einbehalten.


Kontaktangaben

015734431903

info@dirt-adventure-4x4.de

Koppehof 13, Oberkrämer, Deutschland


bottom of page