top of page

Dein persönlicher Offroad Coach 

Einzeltraining(13von58).jpg
Foto 26.05.22, 18 06 46.jpg

Das sind wir 

individuell
aufgeschlossen
zielgerichtet
lösungsorientiert

Unsere  Offroadreise begann vor ca. 15 Jahren. Seitdem befahren wir regelmäßig Offroadtouren und Offroadparks.

Wir sind passionierte Camper und Outdoorliebhaber.  Mit unseren drei Kindern leben wir unsere Leidenschaft und können Hobby, Beruf und Familie wunderbar in Einklang bringen. Im Jahr 2021 packte uns der Mut etwas eigenes auf die Beine zu stellen und so entstand der Onlineshop für Premium Campingbedarf Qualitäts Camping. 

Kurz darauf entstand dann die Idee, auch unsere Offroadleidenschaft zu teilen. Nun möchten wir Dir eine eigene Reise ermöglichen und unser Wissen und Können an Dich weitergeben. 

Wir gehen an die Grenzen des Machbaren!
Kein Weg ist zu weit,
keine Grube zu tief, 
kein Hügel zu steil! 

Offroad(5von26).jpg

Unser Team

Foto 26.05_edited.jpg

Tommy

  • Instagram

Trainer, Guide und Mechaniker 

IMG_5411_edited.jpg

Sassi 

  • Instagram

Die Tante am Telefon und im Büro 

IMG_5442.JPG

coming soon 

  • Grey LinkedIn Icon

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Fokussiert auf das Wesentliche mit dem Blick fürs Detail

Mein Name ist Tommy, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Ich werde in Zukunft Dein persönlicher Coach bei Dirt-Adventure-4x4 sein.

Ich habe im Jahr 2002 eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker genossen und profitiere noch heute von langjähriger Berufserfahrung. Ich  pflege, warte und repariere meine eigenen Fahrzeugen und die meiner Familie. Seit vier Jahren übe ich die Funktion als Erklärbär (Ausbilder)  an einer Berufsschule aus.

In den vergangenen 15 Jahren bin ich auf unzähligen Offroad Veranstaltungen und Events mitgefahren. Ich habe verschiedene Offroadparks befahren und erprobt und bin auch selbst auf Streckensuche gegangen.  

Meine persönliche Offroadreise begann vor ca. 15 Jahren. Angesteckt wurde ich von einem sehr guten Freund, der in seiner kleinen Werkstatt an seinem Suzuki geschraubt hat, während mein Interesse einem Golf Eins galt...  Meine Funktion war primär der Winchmonkey zu sein und meinen Freund durch unwegsames Gelände und tiefe Matschlöcher zu navigieren. 

Schon bald kaufte ich mir einen Suzuki SJ mit Bikini Top und fing selbst an mit dem eigenen Fahrzeug Offroad Touren zu fahren und jegliche Reparaturen und Umbauten selbst in die Hand zu nehmen. So entwickelte sich aus Spaß an der Freude eine Passion fürs Offroadfahren. 

Als Familienvater ist es nicht immer leicht, das Familienleben und das eigene  Hobby zu vereinen aber das Offroadfahren hat auch meine Frau und meine drei Kinder mitgerissen. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen Offroad ist Spaß für die ganze Familie. 

Ich möchte mein Wissen und die Freude am Offroadfahren weitergeben und interessierte Neueinsteiger auf dem richtigen Weg zum Offroadfahren begleiten.  

IMG_5487.JPG
IMG_7564.JPG

voller Ideen und immer ein Lächeln parat 

Mein Name ist Sascja und ich bin die freundliche Stimme im Background, am Telefon und hinter den Mails . Ich bin gelernte Außenhandelskauffrau, Mutter von drei Kindern und die Frau an Tommys Seite.

Anfang 2021 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und das zum Beruf gemacht, was mir Spaß macht.

CAMPING und OFFROAD

 

bottom of page